Ich will tanzen...

Tet Suwan hat festgestellt - dass hier - auf meinem Blog - viel zu wenig los ist - es ist fad geworden - lange habe ich mir erlaubt - Zeit die ich hatte - für mich alleine zu nutzen - ich habe Bücher gelesen - Filme gesehen - Freunde besucht - Tet hat es sich erlaubt einfach mal hier und da in den Tag hinein zu leben - und ab und an ist es mir auch gelungen - nun aber wird es nach langem mal wieder Zeit...

...Zeit für einen Tee...


Der Tee spricht mir aus meinem Herzen und rührt mich an weiter zu denken...

"Lass Körper und Geist miteinander tanzen."

Und ja genau das will Tet Suwan - ich möchte zu einem Ball gehen - einem Ball der meinen Körper und meinen Geist vereinnahmt und sie beide in Verbindung setzt - danach werde ich sagen können - dass Körper und Geist eins in mir sind und ich werde mich nicht mehr so zerissen fühlen...

Die Vorstellung ist wunderbar - und dann endlich - wird sich Tet einmal selber kennenlernen und weiß wer sie selber ist und welchen Wert sie eigentlich hat...

 
 Gute Nacht - wünscht Tet Suwan...

Kommentare

Beliebte Posts