Story Time

So - es gibt heute mal wieder eine Story Time - ein Würfel ist gefallen - und findet auch schon in einem anderen Post von mir Bedeutung...


...die Geschichte hier aber geht weiter und zeigt mir - Tet Suwan - eigentlich erst richtig auf wogegen ich in meinem Leben wirklich kämpfe:


Alles wird gut!

Der Wind ist da - ich sitze am Wasser nicht allein - um mich herum hab ich die Sonne - die Sonne lacht und will mir sagen:

“Alles wird gut!”

Alles wird gut?! - Wie kann das gehn?!

“Hab Vertrauen – glaube mir – alles wird gut – die Wunden werden sich schließen – die Narben verblassen – das Böse wird gehen – du wirst bleiben – wirst deinen Weg in den Wegen der anderen finden – denn dein Weg durchkreuzt den Weg vieler – sie wissen deinen Weg zu schätzen – drum schätze auch dich – du bist gut – du bist es wert geliebt zu werden – glaube daran und alles wird gut!”

Tet Suwan ist gerührt - Tet denkt an die Möglichkeit sich gut zu fühlen - sie will aufstehen und ihren Weg gehen - auch wenn sie ihn nicht kennt - ihre Gedanken sind wirr - ihre Gefühle sind wirr. Gedanken und Gefühle erzeugen einen Strudel - einen Strudel der es Tet nicht ermöglicht ihren Weg jetzt zu gehen - der Strudel im Kopf von Tet Suwan muss sich erst legen - noch alzu oft reißt der Strudel Tet nieder - er zwingt sie in die Knie - auch jetzt ist es so - auch jetzt - wo die Sonne Tet Suwan in ein warmes Licht versetzt und ihr den Glauben an eine Zukunft geben will. Auch jetzt ist er da - der Strudel - ein Strudel - so heftig wie lange nicht mehr - der Strudel kann so vieles mit sich reißen - er ist sehr zerstörrerisch und versetzt Tet in eine Lage der Verzweiflung - auch wenn sie hört:

"Verzweifle nicht! Alles wird gut!"

Tet gibt sich Mühe und kämpft gegen den Strudel an - doch je mehr sie kämpft - um so schlimmer werden Gedanken und Gefühle - Gedanken und Gefühle - sie beide gleichen wie Windmühlen - Tet Suwan gleicht Don Quijote - ich kämpfe gegen Windmühlen - meine Gedanken und Gefühle erscheinen mir als Riesen - die Gefahr zu scheitern ist groß - wer gegen Windmühlen in den Krieg zieht - nimmt immer Schaden - und doch - sind die Windmühlen - die Riesen aus dem Strudel von Gedanken und Gefühlen - entsprungen aus der Einbildung von Tet - die Wirklichkeit sieht anders aus - die wirklichkeit zeigt mir die Sonne - die Sonne die sagt:

"Alles wird gut!"
_____________________________________________________________________________


Alles wird gut - Tet Suwan versucht trotz Kampfes so zu denken und freut sich jetzt erstmal wieder eine Story-Time gepostet zu haben - vielleicht gefällt sie euch auch?!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts