Games & Art

Da ist es auch schon Weihnachtszeit und vor einem monat war mein letzter Post - da dachte sich Tet Suwan - es wird mal wieder Zeit...

...Zeit zum Schreiben...

...Zeit zum Zeichnen: und siehe an - es ist mir auch mal wieder etwas gelungen...


...die Grundlage dazu war ein Zitat von NEIL GAIMAN - britischer Autor für Comics - und das Zitat direkt stammt aus dem Animationsfilm CORALINE.

"Märchen sind mehr als nur wahr - nicht deshalb, weil sie uns sagen, dass es Drachen gibt, sondern weil sie uns sagen, dass man Drachen besigen kann."
Diese Worte und auch das Bild dazu gehen nun zu Weihnachten an einen lieben Menschen - dem ich damit aufzeigen kann - dass man kämpfen kann - dass es möglich ist zu siegen - dass kein Kampf ausweglos ist - und ich hoffe ihr gefällt der Gedanke - das Zitat und das Bild!

Und ich hoffe auch euch gefällt das Bild von mir - immerhin mal endlich wieder etwas ART auf meinem Blog - und ich hoffe das Zitat regt euch dazu an - die Märchen die wieder vermehrt im TV anzutreffen sind als einen Gedankenanstoß zu sehen - die es einem ermöglichen aufzustehen und seinen täglichen Kampf zu kämpfen...

Mit diesen Gedanken wünscht ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts