Tea-Time

Der September war nun sehr stumm - keine Worte drangen hervor - nichts gelangte nach außen...

Jetzt ist Oktober und Tet Suwan ist zumindestens schon einmal dabei wieder Tee zu trinken....


"Liebe, Mitgefühl und Freundlichkeit sind die Wurzeln des Lebens."

Tet Suwan versucht beim dezenten Schlürfen des Tees ein wenig abzuschalten - zuvor - in der Badewanne - gelang es ihr schon ganz gut den Tag zu verarbeiten.

Nach der Wärme von außen - nun also Wärme von Innen - ein schöner heißer Tee kann so vieles bewegen - und diesmal bewegt er in mir meine Grundfesten im Leben - Tet findet - dass Liebe, Mitgefühl und Freundlichkeiten die wichtigsten Standbeine in ihrem Leben sind - und ich nehme auch stark an - dass auch immer diese 3 Teil meines Lebens sein werden - denn so sehr auch der Mensch zum Egoismus erzogen wird - und so sehr auch Tet Suwan immer besser wird im Selbstschutz - sprich also im gesunden Egoismus - werde ich immer ich sein - und werde niemals unfreundlich sein - niemals werde ich den anderen Menschen neben mir vergessen können - niemals wird Liebe komplett ein Fremdwort sein...

Und so liebt - fühlt mit - und seid freundlich - denn stärkere Wurzeln kann ein Mensch nicht haben!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts