2017

Tada - es ist das neue Jahr da - 2017 - was kann man dazu nur sagen...


...CONNIE PALMEN - eine niederländische Schriftstellerin - sagt es mit diesem Zitat sehr gut - und ich nehme mir dies Worte als Vorsatz für das Jahr 2017 - und eigentlich versuche ich schon sehr sehr lange nach diesem Gedanken zu leben...
"Wage es, die Person am Wegesrand zu sein, die sagt, dass der Kaiser keine Kleider anhat."
...ihr kennt alle das Märchen vom Kaisers neue Kleider - ihr kennt alle die Verblendung der Menschen durch nicht-vorhandener Kleidung - ihr alle kennt die Umschmeichlung einiger Personen und die Zumunde-Rederei...

Also für das Jahr 2017 - lernt dagegen zu sein - glaubt an eure Vorstellungen - lasst euch nicht verbiegen - und sagt offen was ihr denkt und auch wenn ihr es anders seht als andere - sprecht es offen an und sprecht den anderen nicht nach!
 
Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts