Tea-Time

Lang ist es her - lang ist es her - dass Wasser aufgekocht wurde - eine Tase bereitgestellt wurde und ein guter Tee herausgesucht wurde...

Doch heute Abend braucht Tet mal wieder ein Tee und einen Spruch der ihr weiterhilft - der ihr sagt wie es weiter gehen kann - auch wenn es im Moment etwas still geworden ist...


 "Finde Zeiten der Stille für dich."

Ja da haben wir es - zwar - empfinden wir hier - vor Ort - auf dieser Plattform - Stille - und doch sieht es in mir ganz anders aus - und auch um mich herum...

Vieles hat sich verändert - und ja auch vieles wird sich noch verändern - ich am aller meisten - es gab so viele anstrengende Zeiten und die wird es auch weiterhin geben - aber doch denke ich mir - dass es Zeit wird meine Gedanken zu ordnen - sie aus dem lautem Chaos in ansatzweise ruhigere Verhältnisse zu bringen.

Etwas Stille in mir erzeugt dann Stille um mich herum und fördert hier dann vielleicht wieder mehr kreativen Lärm!

So dass Stille und Lärm ein interessanten Tausch beginnen....

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts