Warum schreiben?!

Warum schreiben wir eigentlich?! Warum haben wir das Bedürfniss uns anderen schriftlich mitzuteilen bzw. warum haben wir es nötig auch einmal unsere Gedanken aufgeschrieben zu sehen - schwarz auf weiß - reicht es uns nicht mündlich zu verfahren und Gedanken Gedanken sein zu lassen?!

Anscheinend nicht!

Auch ich vermisse es zu schreiben - mir fehlt es sehr - schon eine lange Zeit hadere ich mit mir selbst wieder einmal hier anzufangen...

Öfters habe ich es versucht den roten Faden dieses Blogs wieder aufzunehmen - aber ich habe ihn doch immer und immer wieder verloren - das ging ganz unbewusst - das gleiten des Fadens aus den Händen war für mich nicht wahrnehmbar - und doch gab es etwas in mir - etwas das mir sagte - schreib mal wieder...

Mir ist bewusst - dass dieser Blog nicht wahnsinnig extrem gut ausgereift ist - und er verfolgt auch nicht die typischen gesellschaftlichen Themen - er ist mehr etwas für mich - um meinen Gedanken ausdruck zu verleihen - sie aufgeschrieben zu sehen - um damit meine Gedanken zu teilen - gerade weil ich so viele davon habe...

Ob ich genauso viele Geschichten wie Gedanken habe müssen wir noch sehen - denn ich habe das Gefühl - dass mir manchmal etwas fehlt um auf eine schöne Geschichte zu kommen - aber ich würde sagen - wir werden sehen - jetzt aber gibt es erstmal einen schönen heißen Tee...



"Ich wünsche dir einen Tag voll Frieden und Harmonie."

Kommentare

Beliebte Posts