Leben ist Teilen

Tee - er benetzt meine Lippen - er ist heiß - er ist frisch - die Worte sind frisch - ob sie bleiben weiß ich nicht - aber sie sind da - wieder mal - ein Versuch der frisch aufgebrüht ist - mal schauen wie lange er heiß bleibt - mal schauen wie lange ich bleibe...

Tet Suwan hat einiges hinter sich gebracht die letzten Tage - Wochen - Monate - viel ist passiert - einiges - ach was sag ich - alles hat sich geändert - und auch ich - ich habe mich geändert - aber Leben ist Veränderung - nur so kommen wir vorwärts nicht wahr...

Ob ich auch mit meinem Blog vorwärts kommen werde?!

Ich denke wir werden es ja sehen - und solange trinken wir einfach eine schöne heiße Tasse Tee:




Leben ist Teilen.
Es heißt,
nicht an einem Ort verweilen.
Mann kann gehen oder bleiben,
sich im Kreise drehen.
Das Leben spüren,
die Musik hören -
die Musik des eigenen Lebens.
Wir sind Klang -
Klangfarben -
Bunt und mächtig.
Farben mischen -
Farben teilen -
Leben teilen -
Liebe teilen.
Nicht nur an einem Ort,
zu Hause sind wir überall.
Schreiben Geschichten,
Geschichten in Herzen -
in Menschen.
Teilen uns -
Teilen Leben -
Teilen Zeit.

Lasst uns all das Teilen - lasst uns verschwenderisch sein - lasst uns gegenseitig kennenlernen - schreibt nieder wer ihr seid - teilt euch mit - verstellt euch nicht - versteckt euch nicht - lasst euch euch sein und teilt euch - wir sind alle nicht allein - wir sind alle - drum lasst uns das Leben teilen - denn das Leben ist Teilen.

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts