Worte & Gedanken

Es ist Freitag - der Abend ist ganz nah bei uns - und Tet - Tet geht es nicht sonderlich gut - nun ja - es wird versucht diesen Zustand zu akzeptieren - aber leicht fällt es einen nicht...

Aber Tet Suwan ist dennoch in der Lage - genau jetzt - in der größten Spitze Ihrer Anspannung hier zu schreiben - und will euch was mitteilen - und zwar zu WORTE & GEDANKEN - denn die Woche haben mich schöne Worte begleitet - Worte aus diesem Buch:




Es ist mehr oder weniger ein Buch für Kinder - auch eben für solche Kinder - die schon nach außen sehr Erwachsen wirken - aber innerlich keinen Tag altern - wild herumtoben und mit schmutzigen Hosen nach Hause kommen...

Auch Tet Suwan kommt des Öfteren mit den schmutzigsten hosen nach Hause - weil sie auch noch selbst im Herzen ein Kind ist - und dies auch immer und überall auslebt!

Das Buch ist herausgegeben von Amelie Fried - Illustrationen sind von Sybille Hein - es enthält die schönsten und lustigsten Gedichte - die einen zum Träumen und zum Denken einladen...






Tet Suwan wird noch weiter übers Wochenende die schönsten Gedichte - die fantasievollsten Worte in diesem Buch entdecken - bis ich mir am Montag wieder neuen Lesestoff aus der Bibliothek hole - bis dahin lesen wir uns ja noch einmal am Sonntag zur Geschichte - ich wünsche allen einen schönen Freitag abend...

Kommentare

Beliebte Posts