Und es geht weiter...

Lange war es still hier auf meinem Blog - sehr lange - mein letzten Tee trank ich am 11. Feburar - Tet Suwan ist schokiert - aber nichts desto trotz bin ich wieder da - und ich werde einiges ändern...

...müssen!

Vieles hat mich in Anspruch genommen - vieles ist passiert - viel zu viel - und irgendwie hört es jetzt auch nicht auf - es passiert immer weiter - warum auch nicht - es ist gut so - solange geht es weiter - ich lebe noch - mein Leben geht weiter - und auch dieser Blog hier - er wird weiter fortgeführt - ich erwecke ihm zu neuem Leben...



Tet Suwan sieht sich nun - angesichts einer neuen Farbe um den Kopf - nicht mehr genötigt einen Terminplan einzuhalten - die Themen bleiben gleich - Tee wird immer mal wieder getrunken - es wird auch weiter gespielt - und auch weiter sich mit Kunst beschäftigt...



...und auch Worte und Gedanken füllen weiterhin meinen Blog...



...last uns also mal alle mit unseren Masken spielen und beginnen mit einer neue Faszination unser aller Masken - meine Maske ist bunt - und dieser Blog weiterhin auch - denn er lebt - und so dann ich noch lebe - lebt er von mir...

Kommentare

  1. Hey Tet
    Es ist so schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Das du wohlauf bist...
    Ich habe dich vermisst... :-)
    Welcome back :-)
    Machs gut, und lass uns in Kontakt bleiben.. :-)
    LG
    Michel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts