Wo bleiben die Posts?!

Tet Suwan ist enttäuscht - von wem?! - von sich selber - wie nur alzu oft - aber ich versuche gerade dadrüber zu stehen...

Warum bin ich enttäuscht?!

Mein letzter Post war am 1. März - bereits sind 17 Tage vergangen - und was kam - wohlgemerkt nach der großen HALLO ICH LEBE NOCH Aktion - NICHTS!

ABER!

Jetzt schreib ich ja - jetzt poste ich mal wieder was - das macht mich glücklich - und ich hoffe euch auch?!

Bei meinem Blog möchte ich es halten wie einst RAINER MARIA RILKE:

"...weil ich niemals dich anhielt, halt ich dich fest."

Tet beginnt nicht den Blog anzuhalten - hält aber daran fest - denn er ist mir wichtig - so gibt es manchmal ziemlich viele Tage die verstreichen ohne ein Post - aber ich halte fest - fest am Blog - fest am Tet Suwan-Sein - denn dieses Sein brauche ich - momentan nämlich ist alles im Umbruch - ich finde mich bei Menschen wieder die mir helfen wollen - besuchte Kliniken und bin immer noch auf der Suche...

Was such ich?!

Mmmh - eine gute Frage - ich suche Hilfe - ich suche mich...

Aber es ist schwer - und braucht Zeit....

Und gerade wenn etwas so schwer ist hat das was zu bedeuten:



Nacht!

Kommentare

Beliebte Posts