Worte & Gedanken

Kann nicht schlafen...
Sitze da...
Hab Musik im Ohr...
Denke nach...

Mein Innerstes ist leer -
und ich weiß einfach nicht mehr.
Bin ich das hier -
sitz ich hier richtig neben mir?!
Wer bin ich?!
Lieb ich mich?!
Meine Arme sagen nein -
und so kann ich nicht mehr sein -
mit der Klinge in der Hand.
Ich hab es ja erkannt.
Will leben -
nach Liebe streben.
Ohne Angst vor mir -
oder vor dir.
Mein Herz schmerzt so sehr!
Wer bin ich - Wer?!
Wenn ich nur anders wäre -
im Innern wäre keine Leere.
Ich wär ich -
auch ohne dich.
Und ich wüsste wer ich bin -
das Leben hätte einen Sinn!
Aber so ist es nicht -
ich steh nicht im Licht.
Eine dunkle Wolke ist da oben -
fühl mich wie betrogen.
Spüre jeden Regentropfen -
wie Tränen an meiner Wange klopfen.
Ich stehe nicht im Leben -
ich steh daneben.

Gedanken verlieren sich...
Musik ist aus...
Ob ich heut noch schlafen kann?!


Tet Suwan

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts