Tea-Time

Tet Suwan lauscht der Musik von Puccini - Madama Butterfly - der zweite Akt ist noch voller Hoffnung und führt einem die Möglichkeit der Zuversicht vor Augen.

So verweile ich beim Lied "Un bel di vedremo"...



...der Tee der zuvor dazu genossen wurde ist leer - aber der Spruch zeigt mir auf wie ich zu Denken habe - die Hoffnung im Gepäck - den Blick nach vorne gewandt - will ich positiv denken - auf dass nur gute Gedanken in mir sind:


"Laß nur gute Gedanken in dir sein."

Ein wenig Optimismus kann nicht falsch sein - und so wünscht Tet eine schöne Woche voller guter Gedanken!
Tet Suwan

Kommentare

  1. Liebe Suse, jede Münze hat zwei Seiten. Mache die Gute zur Wichtigen. Wenn du nichts zu schreiben weist, lies Gedichte! Liebe Grüße und gute Gedanken aus dem Pott, Greta

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffnung - Optimismus - eine schöne Woche - und gute Gedanken. Un bel di vedremo - Im Übertragenen Sinn "Es ist schön, dich zu sehen". Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts