Tea-Time

...und schon ist wieder eine Woche rum - also sitzt Tet Suwan hier mit einem Tee - und dieser Tee sagt mir:

 
"Schnelles Laufen garantiert nicht, dass du ankommst."

Dieser Satz ist so passend - ich beginne wohlwollend zu schmunzeln...

Da bin ich gerade noch am Samstag beim Rügenbrückenlauf und walke meine 6km unter einer Stunde - immerhin 00:58:42 - und dann heute abend dieser Spruch - tja es gibt keine Zufälle...


...und auch wenn ich nicht die 12km genommen habe - und auch wenn ich nicht gelaufen bin - sondern eben "nur" gewalkt bin - muss ich sagen - dass ich sehr Stolz bin - denn ich habe es in meinem Tempo geschafft und bin über glücklich!

Und wie heißt es schon in einem Buch von LOTHAR J. SEIWERT - deutscher Autor:

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam!"

So und ganz langsam werd ich dann auch mal ins Bett gehen!
Habt eine Gute Nacht!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts