Tea-Time

So eben hatte Tet Suwan noch beschlossen verdammt früh ins Bett zu gehen - jetzt aber habe ich mich dabei erwischt wie ich mir ein Tee gemacht habe...

Und was soll ich euch sagen - schlafen gehe ich nachher - aber erst mag ich euch zeigen was mein Tee mir heute mitteilen wollte:


"Das Leben unterstützt mich."

Tet muss sagen - diese Worte - wenn auch in einen kurzen Satz gefasst - tragen meine Gedanken von gestern weiter. Geprägt von Hoffnung - von reiner Zuversicht - sagt mir dieser Satz - dass für mich gesorgt wird - irgendwie - die Wege sind mir nicht klar - mir ist nicht klar - warum - wie - was - vielleicht - aber ich finde Unterstützung - Unterstützung durch das Leben.

Und so lässt es Tet auch zu unterstützt zu werden - das ist nämlich auch immer so ein Problem von uns Menschen - nur weil jemand Hilfe anbietet - heißt es noch lange nicht - dass wir bereit sind diese anzunehmen. Aber was soll ich sagen - ich bin bereit - nehme die Hilfe an und vertraue mich der Unterstzützung des Lebens an!

Angereichert mit diesen Gedanken schläft es sich auch gleich besser - stimmts?! - ohja! - Gute Nacht!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts