Tea-Time

Ungemütliches ist es draußen - ungemnütlich - nass und kalt - und im Innern?! - wie sieht es im Innern aus?!

...

Jetzt?! - jetzt gerade?! - meine Seele weint - ja genau diese Seele die sonst voller Freude und Glück sein kann... - aber heute - heute kann sie es nicht - das innere Kind - was sich meiner Seele des Öfteren annimmt - weiß um den Schmerz und ist gerade eins mit ihr - denn Worte verletzen - Worte verletzen sehr - ja auch dann wenn sie gar nicht so gemeint sind - aber gerade Worte die an das Kind gehen sind von hoher Tragweite - bei falschem Gebrauch können sie das Kind zerstören - aber eins weiß ich - Tet Suwan lässt sich nicht zerstören - auch nicht in der Rolle als Tochter - und so entsteht in der Traurigkeit Stärke - denn Tet Suwan kämpft gegen die Zerstörung an...

...und dabei wird Tee getrunken - irgendwie - und siehe da - der Spruch gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit im Schmerz...
 


"Deine Seele ist deine Stärke."

Und wenn auch Tränen deiner Seele entweichen - so weiß dein inneres Kind um deine Stärke und kämpft auch mit dir gemeinsam!

Tet Suwan

Kommentare

  1. Mensch Suse, so düster? Lang, lang ists her. Traurig das alles zu lesen. Ist alles in Ordnung bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so hier und da ebnet sich einiges - aber ebenso erlebe ich es das es hier und da eine Träne gibt - ja auch eine Träne der Verzweiflung - aber nichtsdestotrotz geht es voran - trotz innerer Verletzbarkeit - bin und bleibe ich stark - und so stark gehe ich meinen Weg - irgendwie...
      Sei lieb gegüßt (?!) Tet

      Löschen
  2. Hmmmm, dann scheint bei dir ja was Schlimmes passiert zu sein?!
    Ich gebe dir einen Tip....zuletzt gesehen haben wir uns vor etwas, hmmmm, 10 Jahren? Es gab auch etwas Streit, zufällig haben wir uns nochmal kurz getroffen und dann ist der Kontakt abgebrochen, weil jeder sein eigenes Leben hatte. Rate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich muss leider sagen - dass ich schlecht im Raten bin - vllt magst du mich direkt anschreiben - über eine Nachricht - ich meine ich vermute jmd hinter diesen Zeilen - weiß aber auf keinsten ob ich damit richtig liege...
      Ich würde mich auf jeden Fall freuen - denn selbst wenn vllt böse Worte gefallen mögen - muss dass noch lange kein Ende eingeläutet haben...
      Tet

      Löschen
  3. Suse, ich hätte dich vielleicht schon mal angeschrieben, allerdings kann ich auf dieser Seite nirgends eine private Mail finden. Nur dieses ganze Selbstdarstellungsgedöns wie twitter, fatzebook und Co. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die dort mal nicht angemeldet sind. Also, wie könnte ich dir schreiben? Und nein, es sind keine bösen Worte gefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts