Tea-Time

Heute ist mir nach Tee - es wird nämlich ungemütlich draußen und dann braucht Tet Suwan einfach mal was warmes und etwas was mich anspricht....

Also ein Yogi-Tee und auch gleich eine ganze Kanne:


"Ich bin schön, voller Gaben und Seligkeit."

 Tet findet diesen Spruch sehr wohltuend - er streichelt die Seele mit etwas Selbstliebe - und was soll ich euch sagen - Selbstliebe haben wir alle nötig - denn wer ist nicht oft dabei sich runter zu machen - sich als "nicht-schön" zu sehen...

Aber was soll ich euch sagen - wir sind alle schön - Tet glaubt wir müssen uns nur mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und erkennen das wir schön sind - so wie wir sind - nicht erst wenn wir jenes oder dieses erreicht haben...

Einfach im Hier und jetzt erkennen was wir wirklich sind - unabhängig von den anderen - denn nur wenn wir selbst erkennen - dass wir schön sind können wir uns selbst lieben und unser volles Potential erreichen - also hört auf euch runter zu machen - euch zu vergleichen - nehmt euch allein und erkennt - dass ihr schön seid und voller Gaben und Seligkeit und lernt euch selbst lieben - denn "Du bist schön"!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts