Story-Time

Nachdem Tet Suwan einen schönen - ach was sag ich - sehr schönen Abend hatte - möchte ich euch auch mal wieder eine kleine Gedanken Geschichte vortragen - sie ist nicht extrem ausschweifend - aber dennoch spricht sie mir aus dem Herzen und wurde mal wieder durch Würfel wahrhaftig...



Was will mir die Welt sagen?! - Was?!

Ich drehe mich in so viele Richtungen - weiß nicht wohin. Bin langsam wie eine Schildkröte. Und doch gehe ich weiter - ich stehe nicht mehr an der Stelle wo ich vorher stand - ich sehe den Weg der hinter mir liegt. Sehe meine Fußstapfen auf dem Weg - die ich ganz alleine hinterlassen haben. Das was bleibt ist der Eindruck - im Matsch versunken - und dennoch voran gekommen - und dennoch stehe ich jetzt da wo ich bin - und schreibe wieder meine Seiten voll...

Auch wenn ich nicht immer weiß wie mein Weg weiter geht - ich gehe weiter - wenn auch langsam - aber ich komme voran - ich erkunde die Welt auf meine Weise - auch wenn ich nicht weiß was sie - diese Welt - von mir will.

So erkenne ich immer mehr - was ich will - und selbst dann wenn es Momente gibt - wo ich es nicht weiß - weiß ich was ich nicht will - ich will nicht zugrunde gehen an dieser Welt - an den Fragen die sie an mich stellt!

_______________________________________________________________________________________
 
Vielleicht ist es doch weniger eine Story Time als eine kurze Skizze meiner Gedanken - angeregt durch die Würfel...

Und doch - passen sie einfach heute zu diesem Abend...

Habt eine Gute Nacht - 
Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts