Worte & Gedanken_Games & Art_Story-Time

Meine Gedanken stehen nicht still - ich verlaufe mich - in mir selbst. In mir - ein Labyrinth - ein Labyrinth aus Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft...

Tet Suwan ist wach - nicht einmal Mittel die zum Schlaf anregen sollen wollen mich heute in eine gesegnete Nachtruhe wiegen... - und so gebe ich meinen Händen Aufgaben um sie abzulenken - ich zeichne etwas - würfle und schreibe...



In der Seele von Tet - die gerade noch versucht hatte ihren eigenen Takt zu finden - befindet sich nun wieder Chaos - die Gegenwart hatte meine Vergangenheit geweckt und beginnt meine Zukunft zu übergehen...


Ein tiefes Labyrinth führt ins Innerste meiner Seele - es treffen sich in ihr Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft - sie sind alle mit einander verwoben - sie bilden ein Netz - ein feines aber doch haltbares Gewebe - was meine Persönlichkeit formt. Und im Wirrwarr dieser Gebilde entstehen Gänge und Wege - viele von ihnen führen in die Irre und beginnen meinem Geist die Kraft zu rauben... - aber andere Wege führen wahrlich zu mir - aber dieser Weg ist beschwerlich - es gibt auch Lücken die kaum zum weitergehen anregen - und doch bin ich da - irgendwie - auch wenn sich Tet Suwan wieder durch Familie im Netz der Zeit gefangen fühlt - auch wenn Tet beginnt still und trocken zu weinen - auch wenn es alles wieder soviel Kraft kostet - und Tet am liebsten nur schlafen möchte - einen Schlaf der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft beendet - der alles abschließt - der dem ganzen Labyrinth ein Ende setzt - ich will und werde mir keine Ende setzen - auch wenn die Versuchung da ist. Tet Suwan wird ihr Labyrinth weiter durchforsten - wenn es da draußen Menschen gibt die ein wahrliches Interesse daran hegen eben dieses Labyrinth zu betreten und mir beim Verbinden von Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft behilflich sein wollen - so sage ich gerne ja - denn manchmal ist es von Nöten dass jemand hilft - jemand der einen groben Überlick behält und mir - Tet - die Richtung weisen kann - auf das ich mich finde - auf das die jetztige - wieder - schwere Zeit vorübergeht - und wenn auch nicht ganz ohne Pause - ohne Schlaf-Pause - so möge der Schlaf nicht ewig dauern - sondern nur so lange bis Tet Suwan neue Energie geschöpft hat und sich weiter durch die Wege und Gänge ihres eigenen Labyrinths wühlen kann.


Und so wie das liebe Dornröschen versucht auch erneut Tet eine Mütze Schlaf abzubekommen um wenigstens etwas Energie zu tanken...

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts