Spiele

Aus morgen wird ganz schnell übermorgen ;)
Da hab ich mich einfach mal ver-spielt - aber sowas kommt halt vor...

So und was habe ich nun gespielt?! Die ganze Zeit?!



Don`t Starve - ein Survival Game - im Design von Nightmare before Christmas - momentan bei Steam für 14,99€ - ich selber habe die Original Englische Edition mit Poster und Soundtrack (der sich auch echt lohnt) und weiteren Extras für 10€ - und ich liebe es!

"Eigentlich ganz schön, dieses Stück Wildnis, wo Sie der finstere Bösewicht Maxwell ausgesetzt hat. Ganz schön unheimlich, irgendwie charmant und doch so gefährlich. Sehr schnell merken Sie, dass es für Sie nur um das Eine geht: immer wieder den nächsten Tag zu erleben. Der Titel ist hier Programm: bloß nicht sterben!"
KLAPPENTEXT SPIELHÜLLE

Ha - und wißt ihr wie oft ich gestorben bin?! Viel zu oft...
Aber das schadet dem Spielevergnügen keineswegs - das Spiel ist einfach so voller Abwechslung - es gibt so verdammt viel zu entdecken - und zwar immer und immer wieder - egal wie oft man wieder von neuem beginnen muss :)

Und ich bin auch noch lange nicht mit dem Spiel fertig  - da kommt noch einiges was ich berichten werde...

Weiterhin bin ich gespannt auf so viele bunte Entdeckungen - ihr vielleicht auch?! Kennt ihr selber das Spiel und spielt es sogar?!

Auf die weiteren Charaktere - die man freischalten kann - bin ich gespannt - erst 3 habe ich freigestaltet - da wartet also noch einiges auf mich - und ich freue mich auch schon darauf ein Teil meines Lebens als Tet Suwan mit diesem Spiel zu gestalten...

Kommentare

Beliebte Posts