Veränderungen

Verändert hat mich das Spiel Lilly Looking Through - ein wunderbar schön gestaltetes Indie - Abenteuer - Spiel.



Und ich muss sagen - ich liebe es - der "Rote Faden" trägt einen durch die ganze Geschichte - die von 2 Charakteren gestaltet wird - die Gestaltung der einzelnen Bilder ist dabei so zauberhaft schön - dass man regelrecht sich darin verliert!
Die Darstellung ist märchenhaft - die Figuren einzigartig - die Rätsel knifflig - aber lösbar. Das Spiel ist kurzweilig - man kann es sehr schnell durch haben - aber lässt man sich von der Stimmung - den Bildern - und den Charakteren gefangen nehmen - so vermag es das Spiel - dass man sich ewig in ihm aufhält!
Selbst wenn der "Rote Faden" am Ende gesponnen ist - weiß man - dass da noch etwas kommt - bzw. etwas kommen muss - ich hoffe zumindestens auf einen 2ten Teil...

Das Spiel selbst hab ich auf Steam erworben - es war eine Aktion - ist aber momentan für 8,99€ dort erhältlich - die sich auch echt lohnen.

Lilly blickt also hinter die Dinge - Tet Suwan versucht dies auch und fühlt sich ein wenig durch das Spiel - sagen wir verändert - die schön animierte Fantasie-Welt Lillys lädt ein zum... - mmh - viellicht zum philosphieren?!

Was meint ihr?!
Kennt ihr Lilly?!
Was haltet ihr vom Spiel?!
Wozu regt es euch an?!

Kommentare

Beliebte Posts