WORte


Was gibt es heute zu schreiben?! Welches Zitat hat mich heute angeregt einmal wieder nachzudenken?!

Vielleicht ist immer noch das Zitat von gestern in meinem Kopf:

"Zwei Wege boten sich mir da, Ich nahm den Weg, der weniger begangen war - Und das veränderte mein Leben" 
ROBERT FROST - amerikanischer Dichter


Robin Williams rezitierte es in "Der Club der toten Dichter" als John Keating - es hat mich damals sehr bewegt - und ja es bewegt mich heute immer noch - und das nicht nur weil ein grandioser Schauspieler von uns gegangen ist - wohlbemerkt durch die eigene Hand - doch was bewegt einen dazu diesen Schritt überhaupt zu tun?!

Ja auch ich stand des Öfteren vor diesem Vorhaben - aber ich wählte immer den anderen Weg - Tet Suwan wollte leben...

Und so gestaltet jetzt Tet Suwan das leben - weil man immer mindestens zwei Wahlmöglichkeiten hat - zwischen denen man entscheiden kann - man muss sich nur entscheiden - es sind immer irgendwie zwei Wege da - und das interessante ist - wenn man den Weg nimmt - der unerfahren und unbekannt erscheint - kann er doch die größte und interessanteste Veränderung mit sich bringen...

Und?! Welchen Weg geht ihr?!

Kommentare

Beliebte Posts