Was geht heute im Kopf von Tet Suwan vor sich?!

Oder sollte ich doch lieber sagen - was geht in meinem Herz so vor?! - Folge ich wirklich immer meinem Herzen?! - ist es mir Wegweiser - oder eher nicht?!

Ja - der Spruch meines gestrigen Tees begleitet mich noch immer...

Mal sehen was ich dazu finde - zu Kopf und Herz - vielleicht ein Gedicht - ein Gedicht von Antonia Keinz - einer deutschen Dichterin:


Ein wunderschönes Gedicht - es spricht mir im wahrsten Sinne des Wortes aus meinem Herzen - es wäre so wahnsinnig schön - wenn alle glücklich wären - nicht wahr?! - Wenn sich niemand verstecken müsste - weswegen auch immer - wenn jeder seinem Herzen folgen könnte -frei und offen - für jeden und alles - alles alles alles!

Eine schöne Vorstellung!

Was meint ihr?! Ist das Gedicht nach eurem Geschmack?! Was drückt es für euch aus?! Welche Bedeutung hat es ganz persönlich für euch?!

In Gedanken und im Herzen - dieses Gedicht - wünsche ich - Tet Suwan - euch - eine gute Nacht!

Kommentare

  1. "Fragt Euch, ob Ihr glücklich seid, und Ihr werdet aufhören, es zu sein!" John Stuart Mill
    Ich habe lange auf mein Glück gewartet. Jetzt kann ich das Lebel leben, was ich mir gewünscht habe. Es ist die glücklichste Zeit meines Lebens und mir ist so verdammt bewußt, wie endlich sie ist.
    Liebe Grüße Greta
    Http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Greta!
    Auch ein sehr schönes Zitat - ja Mill hat da recht - wir sind solange eigentlich richtig glücklich - bis wir beginnen darüber nachzudenken - vielleicht denken wir über das Glück - vor allem auch das persönliche Glück - zu viel nach...
    Aber es ist schön zu hören - dass du glücklich bist - ist das nicht schön?! - das macht mich glücklich :)
    Lieben Gruß Tet Suwan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts