2016 - der Kampf geht weiter!

Es ist bereits 2016! Ein nues Jahr! Was mag es uns bringen?! Was mag es Tet Suwan bringen?!

...

Tet Suwan verbrachte die letzte Zeit mit kämpfen - auch jetzt gerade in diesem Moment am PC sitze ich da und kämpfe - die Gedanken sind grau - ach was sag ich grau - schwarz - zu tiefst schwarz und voller Schmerz...

Ich kann euch nicht sagen warum - ich weiß es nicht - wissen kann ich nur - dass man siegen kann - so hieß es ja in meinem letzten Post - das weiß ich auch - man kann den inneren Drachen besiegen - aber - der Kampf ist gerade so schwer...

Alles liegt bereit - alles ist vorbereitet -ich könnte dem Schmerz nachgeben - Licht ins Dunkel bringen - Wunden erzeugen - endlich nachgeben und vielleicht auch sogar gehen...

Das Schreiben verdeutlicht mir meine Situation - längst ist dieser Blog auch ein Spiegel meiner Persönlichkeit - meiner Störung - oh wie oft hab ich mir gewünscht "normal" zu sein - nicht so schwierig - auch wenn diesem "unnormal"-sein schöne Gedanken entspringen - ich Menschen mit meiner Leidenschaft anstecke - so schafft es doch Leiden...

Tet leidet - ich bemitleide mich gerade selber - obwohl es da draußen so viele Menschen gibt - die es wesentlich schlimmer getroffen hat in ihrem Leben - die ums Über-Leben kämpfen - die viel mehr ein Grund zum jammern haben - und was mache ich?!

Verstehe einer die Menschen aus der 1ten Welt - ich verstehe sie nicht - ich verstehe mich nicht - Tet Suwan ist mir fremd - ich bin mir fremd...

Vielleicht aber ist es möglich in diesem neuen Jahr mich wieder mehr und mehr kennenzulernen!

Dies ist mein Vorhaben für dieses Jahr - und mit dem Kennenlernen bleibt das Kämpfen - 2016 - der Kampf geht weiter!

Und in diesem Sinne wünscht euch Tet Suwan ein schönes neues Jahr - voller Siege - auch wenn das Leben noch so wankelmütig ist...


Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts