Tea-Time

2 Tage sind so gut wie vergangen - 2 Tage Kampf - und ich bin noch da!

Das freut Tet Suwan und auch den ein oder anderen Menschen in meinem Leben - und das ist gut so - und schön - und ich bin mir dessen bewusst!

Das ist wichtig - sehr wichtig - und ich bin auch wahnsinnig froh - dass mich heute ein sehr lieber Mensch ins Kino entführt hat und mir mit dem Film über Hape Kerkeling geschaut hat:


Tet kannte das Buch - und ich meine auch darüber geschrieben zu haben - ein schönes Buch - ein schöner Film - mir tat er sehr gut heute und der Mensch dazu - mit dem ich dort war - der tat mir noch mehr gut!

Dieser Mensch ist meine Schwester und ich muss sagen - nicht nur Tet Suwan ist von deiner loyalität überzeugt - auch ich - und ich - ich hab dich ganz dolle lieb!

Liebe Menschen tuen einen sehr sehr gut - und können dunkle Momente ins helle Licht setzen und vermögen es einen Tag einfach schön zu machen und so ist Tet Suwan dankbar - und so wie es mein Tee heute sagt - werde ich dankbar sein für jeden neuen Tag den ich da bin!



"Sei dankbar für einen neuen Tag."

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts