Und was trinkst Du so?!

Also ich trinke Tee - zum Start in ein paar freie Tage - das freut mich sehr und genieße das warme Wassser mit Geschmack mit allen Sinne....
Gestern waren meine Sinne überfordert - ein Schrei breitete sich von meinem Kopf - direkt hinter dem Auge aus über meine ganzen Empfindungen. Nur Schmerz leitete mich gestern abend - keine geile Aktion - es ist schwierig mit diesem Sinnes-Räuber umzugehen - obwohl ich dankbar bin für die heutige Forschung die mich mit Prophylaxe versorgt und mir bei der direkten Schmerzlinderung Mittel an die Hand gibt und mir Hilft wieder Herr über meine Sinne zu werden!

Und so sitze ich hier - nach einem harten Abend - einer harten Nacht und weiß wieder um meine Sinne - jetzt sind sie mir wieder treu und schreien nicht vor Schmerz - das tut sehr gut!

Mir ist nicht bewusst inwiefern euch CLUSTER bzw CLUSTER-KOPFSCHMERZ etwas sagt?! Denn nämlich genau das ist es was mir meine Sinne ab und an raubt - was mir mein Augen in Schmerzen zergehen lässt. Es ist eine Art Kopfschmerz - es gibt eine Vielzahl von diesen Arten - und jede davon ist wahnsinnig unschön - so wie auch jede Krankheit an sich - die unberechenbar ist und nicht auf vollständige Heilung anspricht. Und so gibt es halt auch diesen Cluster - diesen Sinnes-Räuber der an Schmerz einem nicht nur die Sinne raubt sondern auch ganz oft auch den Sinn - denn es gibt unter den Betroffenen auch die Bezeichnung Suizid-Kopfschmerzen - keine schöne Bezeichung und keine schöne Sachen - aber um vllt die Ausmaße solch Attacken zu beschreiben eine ganz gute Wortwahl.

Aber es soll hier nicht nur um den Räuber gehen - es soll darum gehen - dass was einen nicht umbringt stark macht - und auch wenn ich zum Teil schon gut eingestellt bin und meine Mittel zur Attacken-Bekämpfung habe - bin ich mir bewusst - dass diese Erkrankung nicht bei allen so gut therapierbar ist und das viele hart zu kämpfen haben und kaum mit dem Schmerz klar kommen...

Ich habe lange bis zur einer Diagnose gebraucht - habe lange gebraucht bis ich jetzt weiß wie ich zu reagieren habe - auch wenn natürlich nicht jede Attacke gleich ist und auch bei mir nicht immer alles hilft - aber ich bin noch da und kämpfe!


Und damit möchte ich mit euch meine Stärke teilen - auch wenn mich erst meine Schwächen stark machen!

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts