Tea-Time

Einen guten Abend wünscht Tet Suwan - am heutigen Tag gab es so einige Tees die meinen Geist erfrischt haben - und auch der ein oder andere Spruch hat mich begleitet - viele waren bekannt und fanden erneut Wege in meine Gedanken - folgender Spruch regte mich aber eben an ihn hier euch zu posten:


"Wer die Menschen liebt, hat immer eine große Familie."
 
Dieser Spruch nahm mich jetzt zum Abschluss des Tages noch einmal kräftig in den Arm - denn auch wenn vielleicht meine Familie irgendwie kaputt ist - ich bin nie allein - ich habe eine große Familie da draußen - und wir alle sind Menschen - mehr Gemeinsamkeit braucht man manchmal auch gar nicht!

Last uns also in diesem Gedanken leben und eins werden - eine große Familie - fühlt euch geliebt und habt eine gute Nacht!

Tet Suwan
 

Kommentare

Beliebte Posts