Tea-Time

Es ist Abend - Tet Suwan ist krank - eine Erkältung hat ihr die Sprache verschlagen - und was wäre da am Besten?!

Natürlich ein Tee...


"Dankbarkeit schenkt viele neue Möglichkeiten."


Ohja ich bin Dankbar - sehr sogar - auch wenn ich jetzt etwas kränkel - so habe ich auch etwas Zeit um mich - meinen Körper zu pflegen - denn eine Krankheit will einem oft aufzeigen dass man mal etwas ruhiger alles angehen soll - dass man innehält und auf sich schaut...

Selbstpflege nennt man das!

Etwas was mir nicht leicht fällt - und ich glaube - so geht es nicht nur mir - Tet Suwan. Auch Tet hat mit sich gerungen sich diese Pause zu gönnen - aber was soll man machen wenn die Stimme versagt - da ist es besser den Mund zu schließen - die Ohren zu spitzen und dankbar zu sein für einen kleinen Break.

Und so pausiert Tet Suwan - sie nimmt die Möglichkeit an und ist Dankbar und ist gespannt wie es danach weiter geht...

Tet Suwan

Kommentare

Beliebte Posts