Worte & Gedanken

Es ist schon spät - und wiedermal kann Tet Suwan nicht schlafen - dass kommt in letzter Zeit einfach häufiger vor - da sind so viele Gedanken - und auch Gefühle - die einen wachhalten - die dafür sorgen - dass man sich verloren fühlt - der Schwindel im Kopf zeugt davon - dass wir als Menschen schon gar nicht mehr wissen wohin mit uns - nicht wahr?!

Und ich glaube nicht nur Tet geht es so - auch vielen anderen Menschen da draußen - ja auch dir - auch dir schwirrt der Kopf - also wozu noch schlafen...

...lasst uns von Worten verzaubern und die Schlaflosigkeit wird somit versüßt:



Es sind schöne Worte - sie sprechen Tet Suwan derzeit stark aus ihrem eigenen Herzen - so stimmt es mich auch traurig - vieles stimmt mich momentan traurig - und dass obwohl ich nicht alleine bin - es gibt Menschen um mich herum - dennen ich wichtig bin - und dennen auch meine Ideen einfach wichtig sind - sowas gibt es nicht oft - ich sollte mich glücklich schätzen...



Ich bin also in Sicherheit - denn ich weiß ja wo ich bin?! Ich bin in meiner gewohnten Umgebung und Tet muss die dunkle Seite ihres Seins also nicht sinnlos und sadistisch ertragen?! Wie schön - nicht wahr?!

Meine gewohnte Umgebung sind vorallem meine - mir am Herzen liegenden Menschen - die sich mich - und die ich mir - ausgesucht habe/n - und so fallen mir die Worte von Drax aus dem Film Guardians of the Galaxy ein - mit dennen ich auch heute - meinen nächtlichen Einfall im Blog zum Schluss kommen lassen möchte:

"Ihr sollt wissen, wie dankbar ich bin, dass ihr mich trotz meiner Fehler akzeptiert. Es ist erfreulich wieder einmal Freunde zu haben..."


 

Kommentare

Beliebte Posts