Worte & Gedanken/Games & Art

Guten Abend - ihr Lieben! - es ist schon wieder etwas zeit vergangen - der Tee ist schon lange ausgetrunken und schmeckt nicht mehr - und dennoch - die Worte - sie haben mich die Woche begleitet - "Du bist nie allein." - das stimmt - selbst in den dunkelsten Momenten habe ich Menschen - dennen ich mir bewusst werden kann - die auch da sind - wenn sie nicht greifbar sind - das ist sehr schön und erfreut mich!

Tja was gibt es sonst noch so zu erzählen - was gilt es euch zu berichten - welche Gedanken bschäftigen mich - welche Spiele halten mich gefesselt - ich muss sagen - da gibt es so einiges - ach was heißt einiges - es gibt viel - so viel sogar - dass ich manchmal gar nicht weiß wie ich anfangen soll - deswegen fällt es mir oft schwer vor dem Samstag etwas zu schreiben - aber noch schreibe ich ja - nicht wahr?! Ich teile mich euch mit - das ist auch etwas schönes - das interessante ist für mich auch - mich einmal allein den Worten zu widmen - so habe ich jetzt angefangen einen neuen kleinen Blog zu machen - mit einer guten Freundin zusammen - wir versuchen - ohne jegliche Verpflichtung oder Regelmäßigkeit uns und natürlich euch gegenüber - mitzuteilen - mit Worten - die sanft sind - voller Leben - voller gedanken - voller Zweifel - voller Ängste - .... - wir wissen selber nicht wo dieser Blog hinführen wird - und was er vielleicht im Allgemeinen überhaupt ist - punkt ist auf jeden Fall - er ist erst einmal da - und der Rest ergibt sich - ganz einfach...

DENKFABRIK FREIHEIT 


Und neben dem ganzen Gedanken austauschen und bloggen - spiele ich auch noch etwas - momentan CHILD OF LIGHT:



Viele Bilder gibt es noch nicht - aber bald werdet ihr mehr davon sehen - aber die Aufmachung der Packung - und der ganzen enthaltenen Extras lassen sich schon mal sehen...

Ansonsten sei euch noch mitgeteilt - das Tet Suwan sich nicht nur durch Spiele tragen lässt - auch Bücher teilen momentan wieder mehr meine Welt - zu letzt lass ich noch von Rebecca Niazi-Shahabi ICH BLEIB SO SCHEIßE WIE ICH BIN - LOCKERLASSEN UND MEHR VOM LEBEN HABEN - aus dem ich auch gerne zitiere:

“Frei zu sein bedeutet, dass man sich umentscheiden darf, so oft man möchte.” – Seite 208!

Aktuell lese ich folgende Bücher und auch dort wird sich einiges an Zitate finden - wartet ab...

Kommentare

Beliebte Posts