Games & Art

Tet Suwan hatte heute Zeit - Zeit für sich - Zeit für etwas Kunst - doch was ist dabei rumgekommen - was war der Ertrag davon?!



Ich bin ehrlich und sage euch: Nicht viel!

Jedenfalls meint Tet Suwan - es könnte mehr gewesen sein - es kann immer mehr sein - oder?!

Wann ist denn wirklich mal - genug - auch genug?!

Tet hat sich heute von vielerlei Sachen einfach mal leiten lassen - sie hat ihre Wohnung gestaltet - ein wenig gezeichnet und gemalt und Fotos bearbeitet - von allem ein wenig - und ich glaube ich bin im Begriff - euch ein klein wenig von allem zu geben - es ist also weder strukturiert noch thematisch sortiert - ich hoffe es erfreut euch vielleicht dennoch ein wenig - und mögt dass was ihr seht?!











 
Und morgen lesen wir uns wieder - denn morgen gibt es wieder eine Geschichte zu erzählen...


 

Kommentare

Beliebte Posts