Story Time

Tet Suwan kommen die Tränen - wieder einmal - sie hat Angst - sie kauert irgendwo - ganz versteckt - sie ist vollkommen durch den Wind - es sind so viele quälende Gedanken die sie sorgen - die sie erstarren lassen - die sie gefangen halten.
Tet Suwan weiß schon gar nicht mehr - wohin mit sich...



Der Weg ins Unbekannte - das würde vielleicht gut tun - neue Straßen sehen - neue Menschen kennenlernen - das Leben einmal anders sehen - und dann?! Dann hören die Gedanken auf - dann ist es möglich mal endlich wieder klar zu sehen...



Das Unbekannte ist heute unsere Geschichte - denn in was kann man sich besser verlieren um Klar zu sehen - als in einer Geschichte! Die Story Time heute also als etwas großes Unbekanntes...

"Knack"

Ein Knacken - von irgendwo her - man konnte es nicht wirklich vernehmen - aber es war da - Tet Suwan hat es genau gehört - aber was - ja was sollte es bedeuten - was sollte dieses zerberstene Geräusche ihr sagen - warum gelangte es gerade jetzt an ihre Ohren - warum?! Was sollte dieses Knacken einläuten?!

"Knack"

Es wurde Zeit -  Tet Suwan sollte endlich dazu aufgefordert werden sich in das Unbekannte zu stürzen - sich einfach fallen lassen!

"Hast du gehört Tet Suwan?! Lass locker! Begib dich in den Wald des Unbekannten!"

Das Knacken war also nur für Tet bestimmt - für keinen anderen sonst - und Tet wusste es - irgendwo - ganz tief in ihr - verspührte sie die innere Bestimmung - die diesem "Knack" vorausging...

Und so erlaubte sie sich einfach zu gehen - in eben genau dieses Unbekannte Dickicht - zu Beginn war sie zaghaft - ihre Schritte waren leise Schritte - aber das war egal - denn es zählte nur - dass sie ging - und nach und nach wurden die Schritte auch entschlossener - die Fußstapfen die sie hinterlies waren von einer großen Stärke gekennzeichnet - und man konnte ihr nach jagen - denn Tet Suwan verschwand nicht für alle - wem sie wichtig war - der hatte die Möglichkeit nach ihr zu suchen - er musste sich nur beeilen - denn mitlerweile begann sie immer schneller zu werden - sie lief durch das Unbekannte - entschlossen - voller Kraft...

Im Unbekannten zeichnete Tet Suwan sich selber alles aus - sie konnte selber bestimmen - sie nahm selber den Stift in die Hand - sie traute es sich - sie ließ es zu - selber zu bestimmen - selber sich ein Bild von allem zu machen...

Die Bilder im Unbekannten sind voller Farbe - sie kommen aus dem Inneren - sie sind voller Leuchtkraft und geben einem Wärme und Liebe - Geborgenheit - sie umschlingen einen mit einer Melodie des glückes - man hört diese Melodie nur leise - doch nachdem Tet Suwan das Knacken hörte - konnte sie auch diese zarte Melodie an ihr Herz klingen lassen - und ihr Herz in Brand stecken - so dass es gereinigt werden konnte...

Im Unbekannten wusste Tet Suwan die Richtung - den sie ist einfach da - es gibt nur den einen Weg...

"Trau dich Tet genau diesen Weg zu gehen - denn er führt dich weiter - immer weiter..."

Kommentare

Beliebte Posts