Mehr Zeit/Games & Art

Tet Suwan nimmt sich jetzt einfach mal herraus - wieder etwas zu ändern und erlaubt sich auch - sich etwas mehr Zeit zu nehmen!

Mehr Zeit für was?!


Ich brauche Zeit für mich und ich bin dabei - vieles neu für mich zu entdecken - und zwar in erster Linie - beginnt Tet Suwan sich selbst wieder neu zu entdecken - das hatte ich auch schon lange nötig - und diesmal nehme ich mir einfach die Zeit dafür...


Dies bedeutet auch - das ich für meinen Blog - die Themen Worte & Gedanken und Games & Art zusammenlege - so dass es mir über bleibt - mit welchem Thema ich euch direkt am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag beglücken werde! Ich lasse es mir natürlich auch offen vielleicht mich innerhalb dieser Tage mehrmals zu melden...

Und auch so nach und nach werde ich mich mal dem Layout widmen - aber alles ganz in Ruhe und heute noch ganz kurz:

Games & Art

Tet Suwan hat ein Spiel angespielt - welches Tet ein wenig geänstigt hat - dabei sei angemerkt - dass Tet leicht zu ängstigen ist...



Das Spiel heißt YEAR WALK - es ist ein Spiel - welches einiges an Preisen erahlten hat und seit März 2014 auf PC spielbar ist - ich habe es geschenkt bekommen über Steam - dort ist es momentan für 5,99€ zu erhalten.



Die zarte Grafik gefällt mir sehr - die mystische Stimmung scheint verklärt und erfreut einem - wirkt aber auch düster - und die leicht blutrünstigen Erlebnisse im Wald - könne einen erschrecken - wenn man - wie Tet Suwan - sowas einfach nicht gewöhnt ist und ein zartes Wesen aufzuweisen hat...



Aber dennoch habe ich das Spiel angespielt und traue mich auch noch das Spiel zu Ende zu spielen - denn es ist lauter kleiner Rätsel die es zu lösen gilt - man muss Klänge heraus hören - sich in düstere Ecken begeben - das einzige was man vernimmt im ganzen - relativ stummen Spiel - dass sind Schnee-Knirschen und leicht Klänge die dem Spiel das ganz Düstere nicht nehmen kann...



Ein Spiel - was ich also weiter spielen werde - aber da Tet Suwan sich das nicht alleine traut - wartet sie - bis sich wieder gemeinsame Spiel-Zeit findet...


 

Kommentare

Beliebte Posts