Worte & Gedanken

Woran denkst du heute Tet Suwan?! Es ist hier ja alles so schwarz?! Warum?! Sag an Tet Suwan?!

Tet Suwan ist leicht überfordert momentan - ach was sag ich momentan - Tet weiß einfach manchmal nicht weiter - geht es euch vielleicht auch des Öfteren so?!

Heute haben schon viele Tränen meine Augen verlassen - Tet weiß einfach gar nicht wo hin mit sich - es ist alles dunkel und schwarz - nichts buntes...

Doch vielleicht können mir Worte helfen - vielleicht können mir Worte meine innere Farbe wieder geben - vielleicht?!

Der Tee von Montag sagte "Hindernisse machen stark." - reicht das?! Heute wohl nicht - also muss ich weiter suchen...

Es wird wieder mal in der Lyrischen Hausapotheke von Erich Kästener geblättert und dieses wird gefunden:


Tet Suwan wird jetzt einfach mal raus - an die Luft - einfach mal durch Straßen gehen - und auch wenn sie bekannte Straßen sind - so werden sie mir vielleicht doch gut tun... - Natürlich zieht Tet sich warm an - das ihr Leiden mit der Luft nicht schlimmer wird - und auch eine Stunde werde ich nicht schaffen - aber es ist dunkel - meine Gedanken sind dunkel - ich will die Farbe - das Licht genau in diesem Dunkel finden - wünscht mir Glück...

Kommentare

Beliebte Posts