Nachtrag zu Worte & Gedanken

Da bin ich also durch die Straßen gelaufen - gestern - nachts - im Dunkeln - und was hab ich gefunden:

Tet Suwan über Straßen
 
Wir gehen durch Straßen -
erblicken Licht - sehnen uns nach Liebe -
sind für alles bereit.

Das Leben geht weiter -
neue Landschaften in unserem Herzen -
wir lieben neue Menschen.

Doch es geht weiter - immer -
tote Gefühle neu beleben -
andere erstarren lassen.

Kein Stillstand - nie -
die Sehnsucht nimmt überhand -
wir wissen nicht wo nach.

Das Leben - ein Kreis -
ein steter Lauf der Zeit!
Am Ende sind wir doch wieder am Anfang -
und wir durchqueren neue Straßen...


Tet Suwan hofft - dass das an Farbe - an Licht - im Dunkeln reicht...

Kommentare

  1. Sehr schön. Wirklich sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich vermisse dich.
    Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Michel - ich vermisse dich auch - unsere Texte - die wir miteinander ausgetauscht haben - sind weniger geworden...
      Ich kann nur hoffen - dass wir bald wieder mehr von einander hören werden...
      Tet Suwan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts