Verzeiht

Nun konnte Tet Suwan die ganze Zeit nicht bloggen - ich bin zutiefst betrübt - es fehlen Gedanken - es fehlen Worte - die Kunst sucht man auch die Tage schon vergebens - und auch die Spiele...

Tet bittet um Verzeihung - ich war krank - und musste mich einige Zeit in einem Gebäude der Gesundheit aufhalten - jetzt aber - bin ich endlich - endlich wieder zu Hause - und es geht mir schon etwas besser!

Und damit ihr nicht denkt - dass ich euch vergessen habe - und nicht an euch gedacht habe - möchte ich hier und heute - die Geschichte von gestern nachtragen - denn Tet Suwan hat Menschen kennengelernt - und Geschichten...

Also heute einmal Story Time & Tea Time in einem - kombiniert - an einem Montag:


Tet atmet ein - atmet aus - husten - immer zu husten - die Luft wird kanpp - Angst breitet sich aus - Tet fühlt sich an die Kindheit erinnert - viel zu oft - fast erstickt - Panik!
Oft ganz alleine mit der Angst - Angst ist ein starker Gegner - er breitet sich aus - umschliesst die Lunge - engt sie ein - und wieder husten - die Lunge wird ganz fest gedrückt - wer weiß schon was kommt...
Tet Suwan ist ratlos - sucht Rat - und hofft auf Hilfe - die Augen werden geschlossen - man lässt sich helfen - und ringt nach Luft - und hustet...
Die hilfe bringt einem nicht nur Luft - sondern auch Gedanken - und Geschichten - Tet bekommt Luft - der Husten löst sich auf - die Gedanken und Geschichten bleiben - bleiben in mir - ich verarbeite sie - liebe sie - weiß auch die Menschen zu schätzen - die da sind - Tet fühlt sich geliebt - was gibt es schöneres - man kann fast sagen - Tet Suwan lebt nun von Luft und Liebe - herrlich - die Angst lässt ihre kalten Klammern - und gibt die Lunge frei - ich kann atmen - ich kann lieben - mein Herz fühlt sich so frei - meine Lung tut es nach und nach meinem Herzen gleich - ich kann wieder atmen - tief ein - tief aus - kein Husten - keine Angst!




Die Geschichte ist kurz - aber ich soll mich auch noch schonen - und so trinke ich noch einen Tee - und erfreue mich an genau diesem Spruch:



"Hindernisse machen stark."
 

Kommentare

Beliebte Posts