Tea-Time

Es ist wieder Montag - und nicht mehr lange - dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei...
Wieder kommt ein neues Jahr - wie jedes Jahr - wollen wir mal hoffen - dass es ein schönes Jahr wird - ein friedvolles - ein liebevolles Jahr!

Aber erstmal gibt es noch ein Tee - nebenbei höre ich mal wieder etwas von Simon & Jan - kennt ihr die?!

Sehr interessant:
Simon & Jan

Und auch das Lied was ich von denen gerade höre:
Simon & Jan - Geld 

Und dazu halt - Tee:


"Wer das Leben genießen kann, braucht keine Reichtümer."

Kommentare

  1. Wir wünschen dir ein glückliches 2015, Gesundheit und das alles so gelingt, wie du es dir vorstellst.
    Herzliche Grüße Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greta! Hab vielen lieben Dank! Ich wünsche dir - und deinem Gaten - und all deinen lieben Menschen um dich herum - ebenso ein frohes neues und einfach tolles neues Jahr 2015!
      Sei lieb gegrüßt!
      Tet Suwan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts