Story Time

Die Würfel sind heute so gefallen - da hat sich Tet Suwan einfach mal gedacht - die Geschichte vom letzten Sonntag - einfach weiter zu erzählen...



So hat Tet Suwan die Augen immer noch geschlossen - es ist dunkel - kein Licht dringt ins Innerste - alles was nun Tet sieht entspringt der reinen Phantasie - und Tets Vorstellungskraft ist groß...
Und es wird gedacht - eins nach dem anderen - Tet Suwan stellt sich ein Vielzahl von Farben vor - sie alle erscheinen Tet in der reinsten Form - und wir erblicken auch Schwarz und Weiß - 2 so Extreme - dass man dabei vergessen könnte - was da noch alles dazwischen sich befindet. Da ist Pink - Lila - Blau - Gelb - ach einfach alles. Nicht immer nur Schwarz und Weiß zu sehen ist Tet Suwans Mission - es gibt da auch so viele Grautöne - Aschgrau - Mausgrau - Tet Suwan muss schmunzeln - mit Sicherheit sieht Tet befremdlich aus - man sitzt im Bus - hat die Augen geschlossen und schmunzelt vor sich hin! Wer Tet Suwan davor noch für normal gehalten hat - wird nun einem Besseren belehrt - aber normal ist auch einfach mal zu langweilig - und zu eintönig - so wie reines Schwarz und Weiß Denken - Tet Suwan mag es nun mal eben bunt - und so verweilt Tet noch ein wenig beim Farbenspiel hinter den geschlossenen Augen! Alles ist bunt - alle Farben reißen einen mit und nehmen einen mit auf eine Reise...

Die Farbe Blau nimmt einen mit in die weiten des Himmels - der Himmel ist dabei offen und klar - einfach Blau - des Öfteren von weißer reiner Zuckerwatte durchzogen - die Farbe verleiht einem Flügel - Freiheit bekommt eine ganz andere Bedeutung - sie wird fassbar - Gedanken können nun losgelassen werden - man kann sich der Ruhe und Klarheit hingeben - Tet Suwan wird auch ruhiger - die Trauer - die zuvor von Tet Besitz ergriffen hatte - scheint sich zu verziehen - wie Wolken - die vom blauen Himmel hinweg gefegt werden...


Tet Suwan ist heute also mal Blau - und ist sich sehr wohl der zweideutigkeit dieses Begriffs bewusst - und ja - heute wird auch Tet mal wieder ein Bier trinken - aber ob ich davon wirklich Blau werde - bezweifle ich!


Mittlerweile regen mich die Würfel an - über die kleinen abgebildeten Bildchen hinaus zu denken - so verbinde ich die Vielzahl der Farben mit dem Schmetterling - die Würfel sind nur noch kleine Impulsgeber - aber ich nutze sie dennoch gerne - aber ich denke - dass meine Geschichten doch immer mehr den Rahmen der Würfel überschreiten werden...

Auch wird Tet Suwan versuchen diesen Teil der Geschichte wieder zu vertonen - einfach weil es Spaß macht - mal sehen - bleibt gespannt...

Einen schönen Sonntag wünscht Tet Suwan...

Kommentare

Beliebte Posts