Story Time

Spät am Abend wurde diesmal wieder gewürfelt...

...aber wir haben eine Geschichte - eine Geschichte die immer noch die letzten beiden Sonntage weiterführen darf:



Und immer noch heißt es: Augen zu! Tet Swan bleibt immer noch dabei - und beschließt weiterhin die Augen geschlossen zu halten - und sie nicht zu öffnen - aus dem Schmunzeln ist bereits ein schallendes Lachen geworden - man könnte meinen Tet ist richtig glücklich!
Doch hat das nur den Anschein - so wirkt Tet nur nach außen - fröhlich - glücklich. "Nicht wahr Tet Suwan - nur nach außen hin gibst du dich lachend?!"
Im Inneren - hinter der Mauer der Glückseeligkeit verbirgt sich etwas anderes - dort erwartet uns eine andere Tet Suwan - eine Tet Suwan die nicht immer glücklich ist - die nicht immer nur tanzen will - diese Tet verschließt die Augen nicht - sondern schaut genau hin - alles will gesehen werden - alles erforscht - alles ergründet - alles erkannt werden. Tet Suwan will schauen - was hinter jeder Fassade steckt - Tet will anpacken und Hindernisse beiseite schieben - um wirklich alles zu sehen - Werte - Gefühle - Gedanken - Erinnerungen - dich - sich - euch - uns - einfach alles...
Doch was ist dazu nötig?! Reicht es die inneren Augen zu öffnen und die äußeren zu schließen?! Ist es damit möglich die Neugier zu befriedigen?!
Tet Suwan lässt die inneren Augen einfach ganz weit offen - die Verbindung nach außen ist abgeschnitten - die Augen geschlossen - wir befinden uns losgelöst von der gesamten physischen Welt - die innere Welt beginnt zu leben - und man findet sie nicht in Büchern - man findet sie nur in einem Selber...


Und was sieht Tet Suwan?! Was wird erblickt?!
Blau haben wir ja schon gefunden - was aber gibt es heute?!

Alles ist ROT!

Rot - was ist rot?! - "Tet - sag an - was siehst du denn alles in rot getaucht?!" - Die Blätter - schaut sie euch an - einst im vollen grün - und nun - im Kontrast dazu - rötlich und wunderschön - rot - eine Farbe der Verwandlung - voller Stärke und Energie - sie nimmt einfach alles in die Hand - sie formt sich die Welt - wie sie es eben haben möchte - sie bedeutet Leidenschaft pur - Feuer - Liebe - aber auch Schmerzen - rote Tränen - rote Tränen die den Arm benetzen - so wie rote Farbe die Lippen - ein Kuss - zum Abschied - nur einen einzigen Kuss - bähm...

Tet Suwan liest Story Time 2014_10_19

Heute ist Tet Suwan voller Leidenschaft - die rote Farbe ist in meinem Gesicht zu finden - die Wangen sind rot - ich atme schwer und lache - habt euch heute einfach lieb und umgebt euch mit Leidenschaft!

Kommentare

Beliebte Posts