WORTE

So - offiziell ist Tet Suwan in einer guten Stunde wieder gesund - also zumindestens sollte es so sein...
Naja - es geht besser - viele Spiele und liebe Menschen haben es geschafft - dass es mir erstmal schon etwas besser geht - das klingt doch schon mal nicht schlecht - nicht wahr?!

Und heute beschäftigen Tet Suwan wiedereinmal Worte und es wird sich Gedanken gemacht...

Der Tee vom Montag beeinhaltete folgende Worte: "Gemeinsam schaffen wir, was wir alleine nie vermögen."

Ein Zitat von Epikur kommt dabei Tet Suwan in den Sinn:

"Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude."
EPIKUR VON SAMOS - griechischer Philosoph

Ja da haben wir es wieder - das Schicksal - das Schicksal bringt uns einander zusammen - und zusammen können wir so einiges Erreichen - ohje - Tet Suwan hatte schon so einige Menschen in ihr Leben gelassen - da waren so viele Menschen - die mich auf meinem Weg begleitet haben - die mich auch vorangebracht haben - mit dennen ich einfach alles schaffen konnte - und viele dieser lieben Menschen sehe ich nun gar nicht mehr - als wenn sie nur für einen bestimmten Abschnitt in meinem Leben bestimmt waren - und es stimmt ja - es kommen wieder neue - neue - die mir andere Erfahrungen bringen und mit denen ich andere Erfahrungen teile - aber immer bringen sie mich voran - ich bleibe nie stehen - alles wird durch Gemeinsmkeit hinfort getragen - nie kommt es zum Stillstand - und Tet Suwan glaubt auch - dass das gut ist - so soll es sein - es ist Schicksal - und diese Gedanken machen mich auch glücklich - glücklich darüber - viele - viele Menschen schon im Leben gehabt zu haben - die kommen und gehen - die aber immer im richtigen Moment da sind und einem helfen Sachen zu bewältigen die man alleine einfach gar nicht schaffen kann - und das ist schön!

Tet Suwan erfreut sich an den Begegnungen mit Menschen die Freundschaft mit sich bringen und helfen voran zukommen - so dass man nicht alleine da steht!

Tet Suwan dankt jeglichen Begegnungen!
Gute Nacht!

Kommentare

  1. Liebe Tet Suwan,
    vergiss nicht, auch du bist ein Mensch, der andere ein Stück begleitet und voran bringt.
    Liebe Grüße Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Greta - das kann ich nur hoffen - dass auch ich andere Menschen positiv beeinflusse - was kann es schöneres geben - und eine liebe Begleitere bin ich immer gerne...
    Du und Dein Gatte - seid lieb gegrüßt!
    Tet Suwan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts