Tea-Time

Tea-Time

Eine halbe Stunde ist noch Montag - eine halbe Stunde kann Tet Suwan noch ihren Tee trinken und für euch ein Bild posten...


"Erfreue dich am Atem des Lebens."

Und während Tet Suwan jetzt genüsslich den Tee trinkt - wird sich gefreut - wisst ihr auch warum?!

Tet Suwan hat heute Post bekommen - und weiß noch gar nicht was sie denken soll - Tet ist einfach nur voller Glück und freut sich - ja - liebste Greta - ich freue mich so sehr! Hab vielen lieben Dank! Dir und deinem Gatten!



Tja und wer einfach mal wissen möchte - wer - oder was eigentlich Greta für ein toller und lieber Mensch ist - der muss mal ganz schnell hier klicken:

Greta

Zum Schluss - bevor Tet Suwan auch bald schlafen gehen muss - kann ich nur sagen Greta: "Es ist wundervoll dich hier kennengelernt zu haben - und freue mich so innig - über die Begegnung mit dir - und verdammt nochmal - Danke für dieses kleine-große Überraschungspaket - Gute Nacht!"

Und eine Gute Nacht geht auch an euch - und vergesst nicht - trinkt mehr Tee!

Kommentare

Beliebte Posts