Games & Art

Tet Suwan ist in Eile - wie momentan nur noch - denn Tet bekommt gleich besuch und dann - tja dann...

...wird gebacken!



Ja ich weiß - ich senke mein Haupt - ich wollte über Spiele schreiben - aber - aber ich - ich kann nicht - Tet Suwan kann nicht - momentan gibt es da keine Zeit zum spielen - drum verzeiht mir - wenn ich wieder einmal meine Absicht in den Wind zerstreue!

So werde ich heute - kurz mein Treffen thematisieren - ich treffe jetzt Freunde - und es wird gebacken - und ja - auch BACKEN ist eine Art von Kunst - so möchte ich euch ein Kuchenrezept vorstellen:

VEGANER RUSSISCHER ZUPFKUCHEN

Diese Kuchen geht ganz einfach - und da ich ja in Eile bin - gibt es für euch - jetzt erstmal nur die Zutaten-Liste - zum Einen für den Teig und zum Anderen für die Füllung - die Ausführung werde ich nachtragen - denn Tet Suwan hat einfach keine Zeit - verzeiht!

TEIG:
300g Mehl
ca. 180g Zucker (abschmecken)
30-40g Kako
185g Magarine (ich nehme gerne Alsana~S)
1/2 Pg Backpulver
(2 EL Sojamehl)--> muss nicht
3-6 EL Sojamilch

FÜLLUNG:
500g Sojajoghurt Natur
125g Magarine
120g Zucker (abschmecken)
1 Pg Puddingpulver
4 EL Sojamilch

180°C mittlere Schiene - 40 bis 60 min

Tet Kann nur hoffen - dass diese Zutaten-zusammenstellung euch neugierig werden lässt...

Kommentare

Beliebte Posts