Tea-Time

Also eine Geschichte gab es jetzt gestern nicht mehr - Tet Suwan ist gestern einfach zu fertig gewesen - und nun hat sich auch noch herrausgestellt - dass ich wiedermal krank bin - juhu - mit Fieber auf Arbeit - was kann es schöneres geben...

Tja und da ich heute schon ganz viel Erkältungs-Tee getrunken habe - trinke ich auch jetzt noch einen schönen Yogi-Tea - und erfreue mich an diesem Spruch:



"Wir können immer noch einmal beginnen."

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke Michel - ich geb mir Mühe - werde dir auch bald wieder auf deinem/unserem Blog schreiben - momentan fehlt mir nur etwas die Muse - ich hoffe - dass es dir soweit gut geht - und wünsche dir gute Gedanken - gute Worte - und erfreue mich über die regen Kommentar zu deinen Posts - Tet Suwan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts