Story Time

Eine neue Woche - also irgendwie - zumindestens hier - ich beginne zu gerne schon an einem Sonntag die neue Woche - tja Tet Suwan tut sowas nun mal eben einfach gerne...

Und die Woche beginnt nun mit einer Geschichte - und da Tet einigermaßen ausgeschlafen ist - fällt ihr bestimmt auch etwas schönes für euch ein:

Diesen Sonntag ist es aber etwas anders - es gibt heute keine Würfel - heute schreibt ein Erlebnis meine Geschichte - ein Luftballon ist mir heute über den Weg gelaufen - ich habe ihn eine Weile getragen - ihn mitgenommen - wir haben uns gegenseitig voran gebracht und Tet Suwan fasst dazu Story-mäßig folgendes zusammen und trägt vor:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Luftballon

Rund ist er - rund und eben - eben dem - von dem er getragen!
Ich umschließe ihn - er umschließt mich. Mir ist warm. Ihm ist warm.
Ich halte ihn - den ganzen Weg - loslassen möchte ich ihn nicht!
Er und ich - auf dem Weg vereint - nie allein.
Deine runde Haut berühre ich mit Sorgfalt und hoffe - dass auch du mich hälst!
Hälst du mich?! Kannst du mich halten?! Bin ich dir nicht zu schwer?!
Du bist leicht - nur Luft ist in dir - mehr nicht - oder doch - sag an - was steckt in dir?!

Du bist nur ein Luftballon - wenn ich nicht bin - fällst du zu Boden - gehst kaputt.
Zerplatzen wirst du - wenn ich meine Finger von dir nehme!
Und auch ich werde zerfallen - wenn meine Finger dich nicht mehr zu fassen bekommen!
Denn ich ohne dich - das geht nicht.
Ich brauche dich - deine runde Haut - deine Luft - denn ich bin nur ich mit dir - und du bist nur du mit mir.
Du bist mein Luftballon - was aber bin ich für dich?! Sag an - was bin ich?!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wissen jetzt also was der Luftballon für Tet ist - irgendwie - aber selber weiß Tet nicht - welche Bedeutung sie bekommt - in Anbetracht des Luftballons - die Frage nach gegenseitiger Deifinition ist offen...

Was meint ihr - gibt es eine Antwort?! Oder gibt es gar nicht erst die Frage?!

Heute also mal Story- Time etwas anders - Tet Suwan will ja auch immer mal wieder was neues gestalten - wir können also weiterhin gespannt sein - was so noch alles Gestalterisch auf uns zu kommt...

Kommentare

Beliebte Posts