Story Time

Tet Suwan war heute wieder unterwegs - und hat auch viel erlebt und erfahren...

Schon lange ist Tet aus dem Bus gestiegen - schon lange hat sie sich aus dem bequemen Sitz des Buses erhoben - hat die Augen geöffnet und hat begonnen ihren eigenen Weg fortzusetzen.
Zu diesem neuen Weg gehört noch an diesem Sonntag wieder eine neue Geschichte - und auch diesmal werden uns die Würfel das Grundgerüst bieten - ein Gerüst an dem unsere Phantasie empor klettern kann und zu neuem Leben erblühen kann...


Dabei wird Tet Suwan einmal beide Story Cubes kombinieren - um so es zu schaffen - dass auch andere Ideenzweige sich entwickeln können...



Ich rufe nach dir - immer wieder - immer wieder schrei ich deinen Namen hinaus in die Welt - aber du selber vernimmst ihn nicht mehr - denn du bist nicht mehr da!
Der Vogelkäfig steht offen - ich war es nicht der dich entkommen lies - aber Punkt ist ja jetzt auch - du bist nicht mehr da - und das Rufen bringt gerade gar nichts - meine zarte Stimme gelangt  nie mehr an deine Ohren - ich weiß nicht wie mir ist - soll ich lachen?! Soll ich weinen?!
Du wüsstest was jetzt zu tun wäre - du wüsstest was ich jetzt machen sollte - du wüsstest am Besten was mir jetzt den richtigen Halt geben würde - denn das hast du immer getan - mir die Richtung gewiesen - mich an die Hand genommen und geführt.
Aber nun falle ich aus allen Wolken - ich bin allein - ganz allein - da war niemand mehr - du warst mein ein und alles - mein ein und alles hat den Käfig nun aber verlassen - du hast mich verlassen - Warum?! frage ich dich - Wozu?!
Es tut so weh - mein Herz will zerbrechen - so wie ich hier stehe - ganz alleine - verlassen - nur mit meinen Gedanken bewaffnet - aber eben diese Gedanken müssen jetzt selber arbeiten - du bist fort - du - der mir eine Leitfigur war - jetzt beginne ich immer mehr selber zu denken - und beschließe mich auf den Weg zu machen - raus - auf die Wanderschaft - aber nicht um dich zu suchen - sondern...
...mich! Ja ich will mich finden - mich kennenlernen - ich gehe absichtlich in eine andere Richtung - ich gehe weg - du denkst - du hast den Käfig verlassen - ich aber sage dir - den Käfig gab es nicht - der Käfig war nur in meinem Kopf - und ich werde diesen Käfig besiegen und werde beginnen mich in die Welt zu tragen - ich werde Menschen kennenlernen - und mich durch sie kennenlernen -denn nur so kann der Mensch lernen - von anderen Menschen - nur so kann ich lernen - mich wirklich wahrzunehmen - und so nehme ich mich aus deinem Fluch - und auch aus meinem Fluch - aus deinem Käfig - und aus meinem Käfig - gehe in die Welt - und werde beginnen - mich in mir zu verlieren - einfach so - es ist ein Anfang - kein Ende - denn ein Ende gibt es einfach nicht - nie und nimmer...

Die Vertonung der Geschichte wird morgen erfolgen - Tet Suwan wünscht eine Gute Nacht!

Kommentare

Beliebte Posts