Games & Art

So - da haben wir es nur noch knapp ne halbe Stunde bevor es nicht mehr Samstag ist - und ich muss euch sagen - mein Post wird heute mager ausfallen...

Da ich nun sagen muss - dass ich seit gestern sagen kann - joah ich bin wieder ein Jahr dichter an die 30 ran - bedeutet das auch - dass Tet Suwan ausgiebig feiern war - hier und da - ich hatte noch nicht einmal Zeit zum schlafen - das wird aber gleich nachgeholt - ja ich werde gleich schlafen gehen - denn ich bin so müde...

Und dennoch bestand meine Absicht darin - heute mal wieder über Spiele zu schreiben - ich habe momentan in meiner Steam-Liste soviele Spiele .- die ich euch einfach mal ansatzweise vorstellen wollte - dass heißt also - bald wird es wieder dazu viel zu lesen geben - freut euch schon mal - denn Spiele gestalten das Leben!

Und zum Abschluss möchte ich noch aus einem Geburtstaggeschenk zitieren: Aus "Das traurige Ende des Austernjungen und andere Geschichten" von Tim Burton - übersetzt durch Katja Sämann


In diesem Sinne - wird Tet Suwan jetzt auch sanft in den Schlummer sinken - Gute Nacht!
 

Kommentare

Beliebte Posts