Worte

Wir können also immer noch einmal beginnen!

Was für ein schöner Gedanke - Tet Suwan ist sehr davon angetan - und lässt einiges in ihrem Leben revue passieren...

Sehr oft habe ich beschlossen - viele Sachen einfach hinter mir zu lassen und habe es mir erlaubt von Neuem zu starten - es war keine leicht Entscheidung - aber sie musste gefällt werden - sonst wäre ich gefallen...

Wie sieht es bei euch aus?!
Habt ihr auch schon einmal eine Sache abgebrochen und ganz von vorne begonnen?!
Habt ihr es bereut?! Hat es euch weiter gebracht?!

Seid ihr dadruch ein anderer geworden?!

Tet Suwan ist und bleibt Tet Suwan - und doch - bin auch ich in Bewegung - ich bleibe nicht stehen - ich verändere mich - mit jeder Entscheidung die ich fälle - trage ich dazu bei - mich weiter zu entwickeln - ein anderer zu werden!

Wer bin ich also?!
Wer seid ihr?!



Bleibt ihr da?! Da bei eurem alten ICH?! Oder brecht ihr auf - nach neuen Ufern - nach Amerika - zu einem neuen Leben?!

Berichtet Tet Suwan davon...

Kommentare

  1. Ich gehe ständig zu neuen Ufern. Bereue tue ich das nie. Das Leben ist für mich etwas nicht Erklärungswertes. Ich mache, also bin ich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts